#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörungen Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörungen Warum?

    Hallo,

    meine Perioden kommen irgendwie total durcheinander warum? Also so war der Zyklus bei mir in letzter Zeit:
    30.05. dann 22.06. dann 06.07.
    Nach meiner Rechnung müste ich sie mittwoch am 25.07. schon wieder bekommen. Die Blutung am 06.07. war wohl eine Eisprungblutung.

    Kann es sein das mein Zyklus komplett verwirrt ist, durch meine emense Abnahme? Ich habe seit Januar 2007 ganze 22 kg abgenommen, durch eine Ernährungsumstellung.

    Besteht eventuell durch die Eisprungsblutung eine Schwangerschaft? Ich habe Druck im Oberbauch und mir ist übel. Ich sehe aus als wenn ich einen Ballon verschluckt habe. Mein Bauch ist aufgebläht, jedoch ohne Blähungen. Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder eher für eine Gastritis?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße rednik


  • Re: Zyklusstörungen Warum?


    Hallo,

    die Gewichtsabnahme kann dabei eine Rolle spielen. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen. Eine evtl. Schwangerschaft waere durch Test auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörungen Warum?


      vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ab wann kann ich denn den Test machen? Eigentlich müste ich ja morgen meine Tage kriegen, habe aber noch keine Regelsymtome.

      Kommentar


      • Re: Zyklusstörungen Warum?


        Ach sorry bekomme ich den Mönchspfeffer in der Apotheke oder wo?

        Kommentar



        • Re: Zyklusstörungen Warum?


          Hallo,

          den Test kann man ab dem Tag der zu erwartenden Periode durchfuehren.
          Moenchspfeffer gibt es in der Apotheke.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X