#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weitere anwendung - evra pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere anwendung - evra pflaster

    hallo!

    ich verwende das evra pflaster jetzt schon seit ca. 1,5 jahren. mein pflasterwechseltag ist der samstag (meistens so um 11 uhr vormittags).

    durch das viele schwimmen in letzter zeit hat sich das pflaster am freitag in der 3. woche (also die letzte woche vor der pause) fast ganz (vielleicht ist noch ein viertel geklebt) gelöst. hab es auch nicht mehr hinkleben können. somit hab ich es einfach zu einen viertel bis samstag (1 tag) kleben lassen und dann entfernt.

    die regel ist dann die kommende woche nicht wie sonst am dienstag oder mittwoch eingetreten, sondern schon am montag.

    ich weiß jetzt nicht wie ich das pflaster weiterhin anwenden soll und ob ich noch genug geschützt bin? (hab das letzte monat zusätzlich kondome verwendet, aber wollte am samstag wieder ohne beginnen) ob ich normal am samstag wieder ein neues aufkleben soll? oder doch lieber schon am freitag und meinen grundsätzlichen pflasterwechseltag auf freitag verlegen soll.

    ich bitte um eine baldige antwort, da bis freitag nicht mehr so lange zeit ist.

    danke schon im voraus und liebe grüße
    daniela


  • Re: weitere anwendung - evra pflaster


    Hallo,

    sicherheitshalber sollten Sie in dem Fall schon am Freitag wieder mit der Anwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X