#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt endlich die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt endlich die Periode

    Hallo alle zusammen,(()

    Ich bin zuzeit sehr verunsichert, habe am 4.6.07 die letzte Pille genommen(Cerazette). Warte seit dem auf meine Periode. Simmt etwas mit mir nicht?
    Habe auch schon mit Mönchspfeffer angefangen, nehme ihn seit etwa 3 Wochen, das hat bisher auch nicht wirklich geholfen. Was kann ich noch tun um endlich meine Tage zu bekommen? Ich bin ziehmlich übergewichtig, 115 kg bei 175 cm. liegt es nur daran? Kann eine gerade festgestellte Diabetes damit zusammenhängen???
    Ab wann sollte ich mich damit an meinen Frauenarzt wenden?

    Bitte um Hilfe,
    möchte doch so gerne Schwanger werden.(::I)

    LG Lenchen


  • Re: Wann kommt endlich die Periode


    Hallo,

    nach dem Absetzen der Cerazette kommt es haeufig vor, dass die Blutung zunaechst auf sich warten laesst. Ich wuerde daher raten, noch 1 bis 2 Monate abzuwarten und weiterhin Moenchspfeffer einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X