#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode "steuern"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode "steuern"?

    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit (außer mit der Pille oä.) die Periode zu "steuern"? Ich bekomme sie nämlich immer in den ungünstigsten Momenten.
    Ich mache Hochleistungssport und habe sie häufig bei Turnieren. Das stört mich gewaltig.

    Und kann man die Stärke der Blutung irgendwie verringern?

    Vielen lieben Dank,
    Danny


  • Re: Periode "steuern"?


    Hallo,

    eine Verschiebung des Menstruationszeitpunktes ist nur durch die Pille, oder andere Hormonpraeparate moeglich. Die Staerke laesst sich medikamentoes reduzieren (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X