#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie

    Guten Tag

    Vor 5 Wochen hatte ich eine Hysterektomie. Eierstöcke blieben erhalten. Nun habe ich seit diesem Zeitpunkt Schmerzen in der linken Hüfte. Lt. Ultraschall ist der Eierstock soweit ok. Die Schmerzen kommen beim Gehen, sitzen. Liege ich, so habe ich keine. Ebenso habe ich außer beim Liegen mal mehr mal weniger Ausfluss. Die OP war vaginal und OP Verlauf normal. 5 Tage Klinik, eine Woche krankschreibung. Meine Frage: Kann es trotzdem der Eierstock sein, oder ist es "nur" die Hüfte? Keine Schwellung. Kann es auch sein, dass ich zu kurz nach der OP mit der Arbeitsaufnahme wieder begonnen habe und hiermit eine Überlastung stattfand? Die Schmerzen sind dumpf dauerhaft und manchmal auch sehr stechend bis in den Unterbauch hinein. Diese sind dann sehr kurz aber dafür sehr heftig.


  • Re: Hysterektomie


    Hallo,

    den Eierstock wuerde ich weniger als Ursache der Beschwerden sehen. Villeicht kann eine orthopaedische Kontrolle der Huefte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X