#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR

    Hab da mal ne Frage kann man die Teperatur auch unter dem Arm messen.Und wie ist das wenn die Temperaur immer so niedrig ist. so wie bei mir 35,6 bekomme ja noch nicht mal fieber wenn ich eine Lungenentzündung habe . Kann ich das dann überhaupt
    mit der Temperaturkurve machen.lg isa


  • Re: WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR


    Hallo,

    wichtig ist nur, dass man immer am selben Ort misst. Die Temperatur muss nicht hoch sein, es kommt nur auf den Verlauf an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR


      Danke lg isa

      Kommentar


      • Re: WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR


        hallo habe jetzt nochmal gemessen und hab jetzt 36,4 das ist jetzt der 14 tag . Was heisst das jetzt ?? list der Eisprung jetzt gewesen .Ist der Unterschied etwa zu hoch ?? lg isa

        Kommentar



        • Re: WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR


          Hallo bella

          soweit wie ich weis musst du die Tempi morgen nach dem aufwachen gleich messen

          ich mache es so aufstehen und dann gleich ins Bad sind nur 2m und dann gleich messen ich messe immer unterm Arm ich habe aber jetzt auch erst angefangen nach meiner FG weil ich wissen wollte wann der Eisprung ist und ob gleich wieder einer nach
          Ausschabung ist

          l.g katja

          Kommentar


          • Re: WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR


            Hallo,

            der Temperaturanstieg kann durch den Eisprung bedingt sein. Da bleiben die weiteren Messungen abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR


              Unter dem Arm zu messen ist nicht sonderlich gut geeignet, da dieser Messort einfach zu weit weg von der "Kerntemperatur" deines Körpers ist und daher sehr, sehr störungsanfällig ist. Fürs Fiebermessen reicht es, weil es da egal ist, ob es 36,2 oder 36,5 Grad sind, aber für die Temperaturkurve macht das einen sehr gravierenden Unterschied.

              Du kannst oral, vaginal oder rektal messen, und das auf jeden Fall, BEVOR du aufstehst. Durchs Aufstehen ändert sich nämlich die Temperatur auch.

              Kommentar



              • Re: WIE IST DAS MIT DER TEMPERATUR


                Hallo ,Na danke für die Auskunft.Aber ich denke dieses Mal hab ich meinen Eisprung wieder gemerkt.())) Hatte ja diesen Miittelschmerz und gestern Abend dann dieses Ziehen(8p) .Und jetzt lässt der Mittelschmerz auch wieder nach.Wenn ich Glück habe hat es dieses Mal geklappt ,die Aussichten stehn ganz gut ()das bleibt eben halt abzuwarten (|8)) lg isa

                Kommentar

                Lädt...
                X