#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab noch eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab noch eine Frage

    Auch hab ich so um den Eisprung herum immer besonders Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ist das auch normal und hat dieses auch mit den Hormonen zu tun ??leider ist das zu anfang immer etwas unangenehm weil es ein wenig schmerzt wegen dem Eibläschenwachstumsschmerz.lg isa


  • Re: hab noch eine Frage


    auch das kann hormonell bedingt sein und liegt ja im Interesse der Natur...;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hab noch eine Frage


      ja ()))ich muss dazu sagen ,das ich auch immer sehr schnell schwanger geworden bin . Auch hat meine Frauenärztin vor ein paar jahren mal auch dem ultraschall geschaut und hat gesehen das die Eibläschen zimlich gross sind ist das eine gute vorraussetzung um schwanger zu werden ?? Nur hat ich da noch nicht die Schmerzen wie sie jetzt da sind. Da hatte ich höchstens mal ein Ziehen wenn der Eisprung war. das fing erst mit 30 j. an. Gut das kann ich ja jetzt für die baby planung nutzen.(8))
      lg isa

      Kommentar

      Lädt...
      X