#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo,
    habe da mal eine frage hatte letzte Nacht mit meinem Freund Analverkehr.
    dabei hatte ich ein paar schmerzen und wir haben dann kurz vaginal weiter gemacht. Dabei haben wir kein Kondom benutzt. Habe gelesen das man sich da schlimme Infekte holen kann. Stimmt das und was wäre das?

    Danke schon mal im vorraus


  • Re: Eine Frage


    bzw wie machen sich symtome bemerkbar?

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      Hallo,

      es besteht die Moeglichkeit einer Infektion mit Darmbakterien. Diese wuerde sich durch Brennen, Juckreiz und vermehrten Ausfluss bemerkbar machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eine Frage


        Hallo , ja du könntest eine Pilzinfektion bekommen .Falls du Juckreiz oder ausfluss bekommst solltest du zum Arzt gehen.lg isa

        Kommentar



        • Re: Eine Frage


          ok danke dann hoffe ich mal das es nicht so is

          Kommentar

          Lädt...
          X