#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc:Mönchspfeffer u.Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc:Mönchspfeffer u.Schmerzen

    Ich habe immer so ca 3 bis 4 Tage vor dem Eisprung ,Eisbläschenwachstumsschmerzen gehabt.Seitdem ich Mönchspfeffer nehme merke ich das nicht mehr nur so ein leichtes ziehen und beim GV.Kann das mit dem Mönchspfeffer zusammenhängen?und wenn nicht was kann das sein ?den 12 und 13 Tag nach der Periode hab ich das jetzt auch wenn ich leicht auf die bauchdecke drücke verspüre ich das .Sonst hatte ich das immer so um den 10 Tag aber dann schon am 23 Tag meine Blutung bekommen.Stellt sich mein Zyklius jetzt doch allmählich wieder ein ? LG isa


  • Re: Frage an den Doc:Mönchspfeffer u.Schmerze


    Hallo,

    aufgrund der zyklusregulierenden Wirkung von Moenchspfeffer kann da durchaus ein Zusammenhang bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X