#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann bin ich "drüber"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann bin ich "drüber"

    Hallo, bin ein wenig verwirrt. Am 30/5/7 habe ich die letzte pille geschluckt und am 4/6 kamen meine Tage. Dann kamen meine Tage wieder am 27/6. Von der Periode am 4/6 bis zu der am 27/6 waren es ja 23 tage zyklus, falls ich richtig rechne. wie ist es denn dann beim jetzigen zyklus? wann weiss ich denn wann ich drüber bin? Geht man von der länge des vorherigen zyklus also wieder von 23 tagen aus, oder kann man das noch gar nicht genau sagen?oder geht man immer von 28 tage aus?

    Dankeschön Babsi


  • Re: ab wann bin ich "drüber"


    Hallo,

    wenn Sie die Pille nehmen, ist der Zyklus dadurch auf 28 Tage festgelegt. 21 Tage Einnahme und 7 Tage Pause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ab wann bin ich "drüber"


      Hallo, oh nein ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe am 30/5 meine letzte Pielle genommen, also abgesetzt, da ich schwanger werden möchte und habe dann am 4/6 und dann wieder am 27/6 meine Tage bekommen...sorry

      Kommentar


      • Re: ab wann bin ich "drüber"


        Hallo,

        ohne Pilleneinnahme kann die Zykluslaenge variieren und ist nie sicher vorhersehbar. 28 Tage sind praktisch der "Mittelwert".

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ab wann bin ich "drüber"


          Hallo ja mit der Pille hast du automatisch einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte ich auch .Ohne Pile eher 25 oder 26 Tagen.hatte dann die CERAZETTE genommen und 9 MOnate keine Blutung mehr bekommen. Habe sie abgesetzt weil wir noch ein Kind möchten und habe jetzt den 3 Monat ach nur 23 Tagen meine Blutungen bekommen.Was auch wohl nicht schlimm wäre wenn mein Eisprung nicht so spät für den Zyklus wäre.Nämlich nach 14 Tagen da sollte die Zykluslänge mindestens 26 Tage betragen . Ich würde es mal 3 Monate checken denn auch nach der Pillen einnahme muss sich der Zyklus erst wieder einpendeln .Sonst versuche es mal mit Mönchspfeffer der kann den Zyklus regulioeren ,ich nehme es auch ,und es zeigt schon Wirkung .Viel GLÜCK.LG isa

          Kommentar

          Lädt...
          X