#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktbl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktbl.

    Hallo lieber Doc(8))

    Ich nehme nun brav den dritten Zyklus Mönchspfeffer, aber leider sind seit ein paar Wochen doch wieder Kontaktbl. aufgetreten. Ehrlich gesagt werde ich nun doch etwas nervös und frage mich was dahinter steckt und ob ich so überhaupt schwanger werden kann. Ich war vor ca. drei Monaten bei meinem FA und Untersuchung und Abstrich waren völlig in Ordnung. Ich frage mich nun die ganz Zeit, ob es sein kann, dass mein Arzt etwas schlimmes übersehen hat. Besteht diese Möglichkeit tatsächlich? Ich meine, wenn der Abstrich Okay war, kann doch nichts schlimmes da sein, oder???

    Liebe Grüße, Nidi


  • Re: Kontaktbl.


    Hallo Nidi,

    wenn die Untersuchungsergebnisse in Ordnung waren, kann man von einer harmlosen Ursache ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kontaktbl.


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort und noch einen schönen Sonntag abend.

      Viele Grüße, Nidi

      Kommentar

      Lädt...
      X