#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cappuccino - Koffein, Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cappuccino - Koffein, Spermien

    Hallo Doc,

    mal eine einfach Frage. Und zwar heisst es ja das wen nman sich ein Kinderwunsch hat den Kaffekonsum einschränken sollte wegen dem Koffein. Nun meine frage trifft das auch auf Cappuccino zu? Weil da ja auch löslicher Faffe drin ist (somit Koffein)? Also kann es sich negativ auf die Spermien auswirken wie Kaffee?? trinke ungefähr 2 - 5 tassen am tag.

    thx,
    Marco


  • Re: Cappuccino - Koffein, Spermien


    Hallo,

    bei dieser Menge denke ich nicht, dass von einer negativen Auswirkung auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X