#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen??

    Mir ist das echt total unangenehm. Mag meinem Mann auch gar nichts davon sagen.
    Nachdem ich nach dem Stuhlgang nun schon öfters Blut am Toilettenpapier hatte, hab ich mir einen Spiegel genommen und nachgesehen. Und ich hatte um den Anus so komische "Warzen"... durch Zufall hab ich dann im Internet ein Bild von Feigwarzen gefunden und es sieht haargenauso aus, wie bei mir. Es breitet sich auch immer mehr aus.
    Ich schäme mich so und habe Angst zum Arzt zu gehen. Auf der anderen Seite hab ich auch Angst, dass ich irgendwelche Schäden davon trage, da mein Mann und ich Kinderwunsch haben.
    Meine Frage ist jetzt, kann ich damit zum Frauenarzt gehen?? Kann man das mit einer Salbe behandeln? Ich hab solche Angst davor...

    Danke im Voraus!
    Cecelia


  • Re: Feigwarzen??


    Hallo,

    Sie koennen den FA mit dem Problem konsultieren. Es gibt eine Behandlungsmoeglichkeit mit Salbe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen??


      Danke danke, dann bin ich beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X