#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange blutung

    hallo,
    ich hatte in den letzten monaten keine monatsblutung bekommen und mein fa diagnostizierte mir hormonmangel im blut. daraufhin bekam ich ethinylestradiol und chlormadinon.
    jetzt habe ich wieder meine tage bekommen, allerdings das auch schon seit anderthalb woche und wahrscheinlich wird es erst in zwei oder drei tagen aufhören, also insgesamt zwei wochen lange blutungen. ist das normal oder sollte ich nochmal meinen fa kontaktieren?
    ich hatte einige tage vor beginn der blutung die pille danach eingenommen. kann das vielleicht der grund für die lange blutung sein?

    viele grüße
    zora


  • Re: lange blutung


    Hallo,

    die Pille danach beguenstigt eine Blutung. Bei einer solchen Dauer wuerde ich aber zum erneuten Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lange blutung


      was kann der arzt denn da machen?
      ist diese lange blutung "gefährlich" oder was kann da der grund sein?
      mittlerweile dauert sie schon über 2 wochen an. nächste woche werde ich dann zu meinem fa gehen, wenn er wieder aus dem urlaub zurück ist und die blutung immer noch anhält.

      liebe grüße
      zora

      Kommentar


      • Re: lange blutung


        Hallo,

        auf Dauer koennen dadurch Probleme, wie z.B.Anaemie, entstehen. Man kann die Blutung durch entsprechende Medikamente zum Stillstand bringen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X