#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Habe fleisig weitergemessen und erhoffe mir jetzt, dass Sie mri etwas zu meiner Temperaturkurve sagen können.
    Wie sieht's aus?
    Hatte immernoch keine Periode und auch keine weitere Zwischenblutung.
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...2/userid=47749


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo,

    eine eindeutige Aussage laesst die Kurve nicht zu. Ein Eisprung um den 13./14.7. ist aber nicht auszuschliessen. Von daher waere ein Test angebracht, falls bis zum 30.7. keine Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      Herzlichen Dank!
      Wunder mich wirklich,immernoch keine Blutung zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Schwangerschaft besteht, ist jedoch sehr gering, richtig?

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        Hallo,

        wie gesagt waere es moeglich, um das festzustellen, muss aber noch etwas abgewartet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          Ok,mache ich!
          Habe morgen einen FA-Termin.
          Soweit ich weiß,wird ein Ultraschall gemacht.
          Inweiweit kann dies oder der Termin Aufschluss oder neue Informationen bringen?'

          Kommentar


          • Re: Temperaturkurve


            durch den Ultraschall kann der Aufbau der Gebaermutterschleimhaut beurteilt werden, der fuer die Moeglichkeit einer Schwangerschaft wichtig ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Temperaturkurve


              Ich bin verwirrt!
              Auf meiner Tempikurve, ist der Teitraum eines möglichen Eisprungs weiter nach rechts gerutscht, also bei Tag 39-41. Das entspricht dem 19.-21. Juli
              Sie meinten er könnte vlt am 13./14. Juli gewesen sein.
              Wie lässt sich das erklären?
              Warum rutscht er immer weiter weg.
              Frage so viel, da ich erst einmal bei meiner neuen FA war und wir uns daher noch nicht so gut kennen. Sorry

              Kommentar



              • Re: Temperaturkurve


                Bin fertig mit den Nerven!
                Komme gerade vom FA und das einzigste was sie sagte war, dass ich nicht schwanger sein (Ultraschall), dass ansonsten alles in Ordnung sei und wir bestimmt noch 6-9 Monate warten müssten, bis ich schwanger bin.
                Sie hat mir Folsäure mitgegeben und mich dann auch schon wieder raus gebeten.
                Sie hat nur gefragt, wann meine letzte Periode war und ansonsten wollte sie von der Temperaturkurve etc ncihts wissen;
                meinte nur,dass ich wahrscheinlich nochmal ne Periode bekommen würde, bevor ich schwanger werde.
                Bin voll fertig und traurig
                und gerade viel hat sie mich auch nicht aufgebaut oder so.......

                Kommentar


                • Re: Temperaturkurve


                  Hallo,

                  dennoch denke ich, dass man zunaechst abwarten sollte. Warum die Kollegin von einem so langen Zeitraum ausgeht, kann ich nicht nachvollziehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Temperaturkurve


                    ja.werde abwarten;aber das hat mich ganz schön nach unten gezogen.
                    kann es daran liegen,dass ich die Cerazette genommen habe?
                    Ich bin "erst" 19 und hätte nie gedacht,dass es so schwer sien kann, in meinem Alter schwange rzu werden

                    Kommentar



                    • Re: Temperaturkurve


                      Hallo,

                      haben Sie Geduld, wenn nach mehreren Messzyklen kein Erfolg eintritt, koennen auch medikamentoese Massnahmen helfen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Temperaturkurve


                        Ok danke!
                        Trotzdem nicht einfach für uns

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X