#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brust viel grösser !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Brust viel grösser !!!!

    Guten tag

    habe eine frage
    und zwar meine linke brust ist um das doppelte fast dreifache grösser als die rechte
    (ich stille seit neun monaten)
    mein kleiner kann das gar nicht alles leertrinken schon ist die linke brust wieder voll ,rechts habe ich auch milch, nur nicht so viel wie in der linken .kann mich gar nicht mehr ansehen
    so unterschiedlich gross sind sie!
    vielleicht wissen sie warum das so ist?

    danke


  • Re: Linke Brust viel grösser !!!!


    Hallo,

    eine so starke Groessendifferenz kommt zwar recht selten vor, ist aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Linke Brust viel grösser !!!!


      Hallo
      danke vorerst mal,
      die linke brust sieht zum platzen aus,die rechte hingegen
      ist zum vergleich sehr klein .
      hoffe das vergeht wieder.
      wird das so lange ich stille so bleiben?
      danke

      Kommentar


      • Re: Linke Brust viel grösser !!!!


        ja, davon ist auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X