#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring: Blutung nach OP normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring: Blutung nach OP normal?

    Hallo!

    Ich hoffe ich kriege eine kompetente Antwort...

    Ich hatte letzte Woche eine Blinddarm-OP unter Vollnarkose, mit dem Nuvaring drin, da mir gesagt wurde, dass ich ihn nicht entfernen müsste. Die ersten Tage im Krankenhaus waren "normal" (was man so als normal bezeichnen kann nach einer OP) doch gestern, genau am Tag der Entlassung bekam ich Blutungen. Wenn ich auf Toilette gehe und uriniere kommt am Ende -und manchmal von Anfang an- recht viel Blut mit raus (ganz wie bei der Regel).
    Allerding dürfte ich die Regel gar nicht haben, denn sie endete erst letzte Woche!

    Ist das normal nach einer OP? Oder ist es was Schlimmes?
    Muss ich den Nuvaring jetzt rausnehmen?
    Ich bin etwas verzweifelt, weil ich keine Infos habe.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!

    LG, Kike


  • Re: Nuvaring: Blutung nach OP normal?


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden vorkommen, z.B. auch durch Stress in Zusammenhang mit der OP. Sie sollten den Ring weiter belassen. Der Schutz ist dennoch gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring: Blutung nach OP normal?


      Hallo,

      ich danke für die schnelle Antwort!

      Und Sie sind sich sicher, dass es normal ist?!? Ich muss nicht panisch zum Frauenarzt rennen, weil es was Schlimmes sein könnte?

      Und was den Schutz angeht: Vielen Dank für die Info, aber ich glaube, dass ist für mich zur Zeit erst mal Nebensache

      LG und Danke für das Forum,
      Kike

      Kommentar


      • Re: Nuvaring: Blutung nach OP normal?


        Hallo,

        Sie koennen wirklich ohne Sorge den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X