#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

waskann das sein????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • waskann das sein????

    hallo
    ich hab mal eine frage und zwar hab ich jetzt schon zum 2 ten mal enen verlängerten zyklus und zwar legen 39 tage vom ersten zyklustag bis zu nächsten erten zyklustag

    bp: 3.6 tage bekommen
    11.7 tage bekommen

    ist das norml und wenn nicht was kann das sein habe es jetzt schon 2 monate lang .

    ich bedankemich jetz schonmal für ihre antwort
    mfg
    michaela


  • Re: waskann das sein????


    Hallo,

    solange kein Kinderwunsch besteht, ist ein solcher, verlaengerter Zyklus kein Problem und bedarf keiner Behandlung. Durch Einnahme von Moenchspfeffer kann man eine regulierende Wirkung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: waskann das sein????


      hallo ich habe einen kinderwunsch was kann ich denn dagegen tun oder würden sie eher vorschlagen das ich zum FA gehen sollte.

      mfg
      michaela

      Kommentar


      • Re: waskann das sein????


        Hallo,

        in dem Fall kann man versuchen, durch Moenchspfeffer eine Besserung zu erreichen. Alternativ kaeme auch eine medikamentoese Stimulierung des Eisprungs in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X