#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille

    Hallo,
    und zwar hab ich ein problem. Bin mir nciht mehr ganz sicher, ob ich heut oder morgen mit der Pillenpackung anfangen muss. hatte letzten Zyklus genau das Sleber Problem werds mir in Zukunft aufschireben.Wenn ich sie heute nheme und letztes mal auch schon nur 6 statt 7 tage pause mache-ist der schutz dann beeinträchtigt?bzw ist es eiglt ganz egal wie lange die pause ist außer länger als 7 tage?
    danke


  • Re: Einnahme der Pille


    Dann fang lieber heute als morgen an (und schreib es dir fürs nächste Mal auf ;-)) - mit 6 Tagen Pause bist du komplett durchgehend geschützt, bei 8 Tagen nicht!

    Kommentar


    • Re: Einnahme der Pille


      Hallo,

      so ist es, die Pause kann problemlos verkuerzt, aber auf keinen Fall verlaengert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X