#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich gegen schwindelanfaelle tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich gegen schwindelanfaelle tun ?

    Hallo,

    ich mal wieder

    Ich habe das problem das mir schon am frühen morgen so schwindelig wird,ich stehe langsam auf,aber trotzdem sehe ich jeden morgen schwarz vor den Augen,warum ?

    So geht es mir seit eine woche,denke ich.
    Woran sollte das denn liegen ?Vielleicht eine falsche ernaehrung ? Das war und ist immer mein erster Gedanke - auch wegen meinem unterleib,das ich stiche habe, aber auch so, das es sich anfuehlt,wie als wuerden meine Tage kommen ...

    Sehen sie denn einen zusammenhang damit ?
    Schwindel und dieses gefühl,wie als wuerden meine Periode beginnen ?



    Ich danke ihnen

    Auf antwort würde ich mich freuen

    Lieben Gruß :-)


  • Re: Was kann ich gegen schwindelanfaelle tun ?


    Hat niemand eine antwot fuer mich ?

    Heute morgen war mir schon wieder schwindelig und sah alles schwarz vor den Augen :-(
    Was ist das nur ?

    Vor einem Jahr habe ich mich kontrolliert, ich habe nichts. Der arzt sagte mir,das ich kern gesund bin! Da war ich auch froh, nur jetzt ?
    Diese ganze sache, mit dem stechen und ziehen im unterbauch, geht einem schon auf die nerven, euch sicher auch!!!


    Lieben Gruß
    lena

    Kommentar


    • Re: Was kann ich gegen schwindelanfaelle tun ?


      Hallo,

      das Schwindelgefuehl kann durch niedrigen Blutdruck hervorgerufen werden, was zu kontrollieren waere. Falls die Unterbauchbeschwerden anhalten, bleibt nur eine abklaerende Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Was kann ich gegen schwindelanfaelle tun ?


        Kann ich denn nichts machen damit ich das nicht mehr habe ?
        Mein blutdruck ist niedrig ?wieso ?Zu viel stress?
        Oder doch eine falsche ernaehrung ?
        hmmm .... was kann ICH denn machen ?



        Danke

        Kommentar



        • Re: Was kann ich gegen schwindelanfaelle tun ?


          wie gesagt waere bei weiter anhaltenden Beschwerden eine Kontrolle durch den Hausarzt angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X