#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCOS-und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCOS-und jetzt?

    Hallo,
    ich habe gestern (nach einem halben Jahr Untersuchungen und alle möglichen Diagnosen) von meinem Frauenarzt die Diagnose erhalten, dass ich an PCOS leide- ich habe polizystische Ovarien, hatte eine Hyperprolaktinämie, ein Jahr keine Periode und mein Progesteron Wert liegt anscheinend bei 0, 36.

    Was solle ich jetzt machen? Hat irgend jemand von Euch Erfahrung damit? Gibt es eine spezielle Therapie, kann man diese Krankheit irgendwie heilen?

    Bin für jeden Rat dankbar.

    Viele Grüsse und gute Besserung an alle


  • Re: PCOS-und jetzt?


    Hallo,

    die Therapie dieser Erkrankung richtet sich ganz nach den jeweiligen Beschwerden, dem genauen Befund und der individuellen Situation (z.B. Kinderwunsch). Prolaktin und Progesteron koennen medikamentoes reguliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X