#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien im Abstrich

    hallo liebe doc´s.
    ich war letzte woche zu einem kontrollbesuch bei meinem FA.habe nun ein rezept von ihm zugeschickt bekommen. in meinem abstrich befanden sich einige bakterien. er hat mir nun vag.supp. und eine salbe verordnet. ( canesten GYN 6 ) ausserdem empfahl er mir nach der therapie mit der salbe und den zäpfchen zur nochmaligen kontrolle zu kommen. meine fragen an euch:
    wie lange muss ich salbe und zäpfchen nehmen?
    wie kann es überhaupt dazu kommen, das ich bakterien im abstrich habe, die behandlungsbedürftig sind?
    ich achte sehr auf hygiene, deshalb ist es mir auch sehr unangenehm, so etwas zu haben...
    danke und lieben gruss


  • Re: Bakterien im Abstrich


    Hallo,

    bei dem genannten Praeparat betraegt die Behandlungsdauer 6 Tage. Es handelt sich dabei um ein Medikament gegen Pilzinfektionen. Diese koennen sehr leicht, z.B. schon durch den Besuch einer fremden Toilette, auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X