#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Garasil Ferigspritzen ???!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garasil Ferigspritzen ???!!

    Hallo habe mal eine frage den ich habe von meinem Frauenartz gehört das Teenis unter 18 Jahren die Gardasil Fertigspritzen No.=.5 NonAutIdem von der Kasse als Vorsorge bezahlt bekommen.Aber als ich nach Hause kam und das Rezept in der Hand hielt war meine Tochter entsetzt und meinte:Es ist schopn o.k. das ich mir sorgen mache aber die Freundinnen erzählen das wenn man die Vorsorge macht muß man Jungfrau sein und darf ein halbes Jahr kein Sex haben.Was sagen sie dazu.?Stimmt das?Würde mich über eine info und Ratschlag freuen.Gruss sandra


  • Re: Garasil Ferigspritzen ???!!


    Hallo,

    ausschlaggebend fuer die Impfung gegen HPV ist lediglich, ob bereits eine Infektion vorliegt. Ist dies nicht der Fall, bzw. hat noch kein GV stattgefunden, steht der Impfung nichts im Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X