#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch 8 Monate nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch 8 Monate nach der Geburt

    Habe vor 8 Monaten eine Tochter entbunden (Kaiserschnitt). Gestern kam bei beiden Brüsten etwas Milch heraus (keine Schmerzen). Wegen zu wenig Milch konnte ich meine kleine damals nur ca. 1 Woche stillen.


  • Re: Milch 8 Monate nach der Geburt


    Hallo,

    wenn die Sekretion weiter anhaelt, waere eine Abklaerung durch den FA (Bestimmung des Hormons Prolaktin, evtl. Abstrichuntersuchung) angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Milch 8 Monate nach der Geburt


      War beim Arzt, der vermutet eine Brustdrüsenentzündung (Brust spannt nicht und ich habe auch keine Schmerzen). Er verschrieb mir das Medikament Forun und wenig trinken. Da ich erst nächste Woche einen Frauenarzttermin habe, weis ich nicht ob ich dieses Medikament nehmen soll. Vielleicht können Sie mir eine Antwort geben - DANKE

      Kommentar


      • Re: Milch 8 Monate nach der Geburt


        Hallo,

        ein Medikament dieses Namens ist mir leider nicht bekannt und auch nicht in den einschlaegigen Listen zu finden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X