#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Guten Morgen!!

    Eine kurze Frage: ich habe seit 2 Tagen -ohne erkennbaren Grund- einen leicht stärker werdenden Juckreiz im Intimbereich. Was könnte das sein? was kann ich dagegen tun?
    Das Problem ist, dass ich erst in knapp 2 Wochen wieder zu Hause sein werde und meinen FA ausuchen kann....

    Vielen Dank!!!


  • Re: Juckreiz


    Hallo,

    eine Infektion kann der Grund sein. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung. Wenn diese nicht moeglich ist, kaeme auch der Versuch der Behandlung mit einem rezeptfreien Pilzmedikament aus der Apotheke in Betracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X