#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine frage zu "Sperma"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine frage zu "Sperma"

    Hallo,

    ich wollte was fragen weil ich etwas unsicher bin,was mein freund meinte ...

    Also nach dem "er" sag ich mal, gekommen ist und das sperma nun ein paar minuten auf dem tuch ist, und ich (nehmen wir an) dieses tuch ausversehen benutze um unten mein intim bereich abzuwischen, könnte da was passieren ? SS ???

    Wie lange leben eigentlich spermien ausserhalb ?

    Und waere da eine SS möglich, nachdem er gekommen ist und nach 1-2 min. wieder ungeschützt Verkehr haben ?



    Tut mir Leid wie ich mich ausgedrückt habe,aber ich will es wissen,da ich unsicher bin,das mein freund meinte ,man koennte schwanger werden ...
    Ich brauche jetzt eine klarheit.

    Bin gespannt auf antworten
    Ich danke


    Ganz Lieben Gruß


  • Re: Eine frage zu "Sperma"


    Nein, man kann nicht schwanger werden. Sperma stirbt an der Luft.

    Kommentar


    • Re: Eine frage zu "Sperma"


      Hallo,

      durch ausserhalb der Scheide befindliches Sperma besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Wenn Sie aber erneut GV haben und es zm Orgasmus kommt, ist natuerlich eine Schwangerschaft moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Danke sehr


        Ok alles Klar

        Ich danke dir Chicky mouse :-)

        Kommentar



        • Re: Eine frage zu "Sperma"


          hmmm ... ?

          Also ich weiss nicht wie das jetzt verstehen soll ?

          Wenn er kommt (nicht in Mir) aber dann nach einer min. wieder ungeschützen GV haben, da passiert doch nichts oder ?

          Ist es wirklich "gefaehrlich" sag ich mal,wenn man ungeschützten GV hat und immer kurz vor dem orgasmus es einfach rauszuziehen ?
          Kann da wirklich eine SS bestehen ?

          Weil ich das mit meinem freund mehr als 6 Monate mache, und nichts passiert ist ...
          Wegen Krankheiten mache ich mir keine gedanken,ich hab nichts und er auch nicht. Haben uns schon abgecheckt!

          Hab eben doch Angst,das da was passiert,und deswegen auch immer die ein und selben fragen hier,wenn ich gemerkt habe das mit meinem -Unterleib was nicht stimmte (Aus Angst!)

          Tut mir leid das ich euch hier die zeit nehme.Aber ich brauche noch mal eine Antwort vom DOC.




          Vielen Danke noch mal

          Kommentar


          • Re: Eine frage zu "Sperma"


            Hallo,

            sicher besteht bei dieser Form des GV ein gewisses Schwangerschaftrisiko. In Ihrem Fall wuerde doch die Anwendung eines sicheren Verhuetungsmittels helfen, Stress zu vermeiden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Eine frage zu "Sperma"


              Wenn er kommt (nicht in Mir) aber dann nach einer min. wieder ungeschützen GV haben, da passiert doch nichts oder ?

              --> sobald man ungeschützten GV hat und zusätzlich an fruchtbaren Tagen, so besteht eine Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.


              Ist es wirklich "gefaehrlich" sag ich mal,wenn man ungeschützten GV hat und immer kurz vor dem orgasmus es einfach rauszuziehen ?
              Kann da wirklich eine SS bestehen ?

              --> man kann auch durch Lusttropfen schwanger werden und das Rausziehen ist nicht sicher


              Weil ich das mit meinem freund mehr als 6 Monate mache, und nichts passiert ist ...

              --> da hattet Ihr Glück

              Kommentar



              • Re: Eine frage zu "Sperma"


                Na Klasse und wir machen das auch schon lange so, ist auch nichts passiert bis jetzt, diesmal bin ich mir unsicher, er sagt zwar das nichts reingekommen ist aber wenn dieser lusttropfen auch was bewirken kann dann guten Nacht, mein Mann hätte wohl nichts dagegen aber ich will zwecks unserer Situation keines mehr und ich mit 3 Kids alleine Oweia, aber wenns darauf ankäme sicher irgendwie würde ich es schaffen aber zu welchen Preis, also werde ich es mal versuchen mit der Cerazette,wenn es nicht schon zu spät sein sollte.

                L.G

                Kommentar


                • Re: Eine frage zu "Sperma"


                  Ich danke euch für eure Mühe.
                  Ich werde mit meinem freund sprechen.
                  Ja das muss wohl "Glück" gewesen sein,das ich nicht schwanger wurde. Aber ja,ich hatte auch an meinen fruchtbaren Tage sex. Und da war auch nichts. :-) ich hoffe es passiert nichts.
                  Mit kondom zu verhüten,denke ich wird reichen.
                  Es ist ja nicht so,das ich jeden tag sex habe.
                  Eins oder zwei mal im monat.


                  Danke euch

                  Lieben Gruß
                  Lena

                  Kommentar


                  • Re: Eine frage zu "Sperma"


                    Ich finde es ganz schön verantwortungslos was ihr da macht!
                    Ach wird schon nichts passieren unglaublich.

                    Wieso nehmt ihr net einfach die Pille und dann habt ihr keine Sorgen und Probleme mehr?

                    Kommentar



                    • Re: Eine frage zu "Sperma"


                      Hallo,

                      ja das ist Ihre meinung.
                      Ich habe ja gesagt das ich mit meinem freund sprechen werde und eine andere möglichkeit finden um zu verhüten. Ich bin auch nicht scharf drauf, ein kind auf die welt zu setzen, ohne plan und zu wissen das es kein Wunschkind ist usw.

                      Aber danke

                      L.G.

                      Kommentar


                      • Re: Eine frage zu "Sperma"


                        Wenn man kein Kind möchte und trotzdem ungeschützten GV hat, dann riskiert man eine Schwangerschaft. Man sollte auch wissen, dass immer Sperma oder Lusttropfen in die Scheide kommen können, wenn man kurz davor den Penis wieder rauszieht. Das ist nun einmal verantwortungslos. Das Schlimme ist dann, dass das Kind dann ungewollt ist, so wie Du es geschrieben hast oder es wird abgetrieben. Beides ist sehr schlimm!

                        Kommentar


                        • Re: Eine frage zu "Sperma"


                          Danke , wusst ich nicht !

                          Ich habe es schon immer gewusst, auch mit meinem freund geredet,aber er sagte immer das er das schon merkt ... daraufhin meinte ich das kurz voe dem kommen lusttropfen oder wenig sperma in die scheide gelangen koennen ,aber er sagte,das er das gut kontrollieren kann,und sofort merkt... er sagte auch , das mir nichts passiert!
                          Aber kondom wuerde in unserem fall passen.
                          Oft schlafen wir nicht miteindander,sonst wuerde ich anfangen die pille zu nehmen!
                          Ich habe noch nie richtig verhütet. Bin ja jung und habe auch keine richtige sexerfahrung und so.Er ist da schon etwas aelter wie ich. Mein freund ist 27. Ich ,bald 18.


                          Sorry fuer den Text.aber der musste sein!


                          L.G
                          Lena

                          Kommentar


                          • Re: Eine frage zu "Sperma"


                            Das ist ja unglaublich, dass ein 27-jähriger Mann nichts von Verhütung usw. versteht!!!

                            Kommentar


                            • Re: Eine frage zu "Sperma"


                              Hallo,

                              mein freund ist 27 und er hat ahnung.
                              Wir haben am anfang schon geredet,wie gesagt,er meinte das er sich einfach kontrollieren kann.
                              Und mir nichts passiert,so hat es sich auch spaeter heraus gestellt,denn ich bin nicht schwanger ...

                              Wie ich schon erwaehnt habe,ist es wohl am besten fuer mich und Ihn, mit Kondom zu verhüten.
                              Wir schlafen ja nicht "oft" miteinander,von daher,besser mit dem Kondom.
                              Hab angst die pille zu nehmen,ich weiß nicht.
                              Ich habe schon viel davon gehoert,es nehmen auch viele,aber da ich es so,in meinem eigenen körper nicht kenne,finde ich ,es passt einfach nicht!

                              Er hat mich auch schon gefragt,was wir wohl tun würden,wenn ich z.b. schwanger werden wuerde ?!
                              Es macht mir "jetzt" Angts,habe aber noch nicht richtig nachgedacht! Er meinte,ich müsse es abtriben lassen und so.
                              Ich aber NIE IM LEBEN!
                              Ich rette mir dem arsch, und ein leben ist dann weg. Neeeeeeee.
                              Nur um uns zu hüllen irgendwie, damit niemand was weiss, treib ich doch niemals ab. Das ist Mord.
                              So bin ICH nicht ... Es hat mich verletzt das es aus seinem Mund kam. . . Er hat ja ein 2 jaehrigen Sohn. Er muss es am besten wissen,wie es ist, ein Kind in den Arm zu halten!





                              Tut mir Leid,der text gehört hier gar nicht hin
                              ich will nur das mich andere vrstehen!


                              L.G.
                              Lena

                              Kommentar


                              • Re: Eine frage zu "Sperma"


                                Ich finde nicht, dass dein Freund sich auskennt, wenn er sagt, er "merkt, wenn er ihn rausziehen muss". Die kleinsten Tröpfchen können unbemerkt bleiben!! Sein Sohn ist wohl auch daraus entstanden, dass er wusste, wann er aufpassen muss!
                                Wenn du noch kein Kind willst, dann achte lieber auf gute Verhütung und vertraue da deinem Freund nicht 100%ig, auch wenn er sagt, er hat alles unter Kontrolle! Ich meins nur gut mit dir, er ist schon Ende 20, aber du hast noch eine sooo lange Zeit vor dir, in der du dich ausleben kannst usw.!

                                LG

                                Kommentar


                                • Re: Eine frage zu "Sperma"


                                  Ich danke dir
                                  Ist echt lieb wie du es meinst.Ich verstehe dich.
                                  Werde mit ihm reden und somit auch verhüten.
                                  Nein,sein Sohn ist so nicht entstanden,er war ein wunschkind. Und so will ich auch kinder auf die Welt setzen, nicht abtreiben oder gar wenn es kein Wunschkind ist ...

                                  danke noch mal

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X