#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

    Ich habe hier in der vergangenen Woche Ihren Rat bezüglich Blutungen und Unterbauchschmerzen gesucht.
    Danach bin ich zügig zum Gynäkologen und habe dies untersuchen lassen.
    Schwanger.. leider ließ sich bisher trotz ansteigender HCG Werte nichts sehen.
    Nun muss ich stationär mit dem Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Bei der ganzen Aufregung habe ich einige Fragen vergessen zu stellen.

    Wie lange wird so ein stationärer Aufenthalt durchschnittlich dauern? Ist es ein sehr schmerzhafter Eingriff? Sind weitere Schwangerschaften ohne Komplikationen möglich?

    LG Sunshine


  • Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    falls es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt, wird der Eingriff in Vollnarkose durchgefuehrt. Die Aufenthaltsdauer richtet sich danach, ob per Bauchspiegelung, oder mit Bauchschnitt operiert wird. Im Hoechstfall wird sie einige Tage betragen. Selbst wenn der Eileiter entfernt werden muss, sind weitere Schwangerschaften moeglich, sofern der andere Eileiter intakt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X