#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion+Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion+Blutung

    Hallo liebes Team,

    ich habe am Freitag festgestellt, dass ich eine Infektion habe. Es hat gejuckt und gebrannt. Habe am Samstag mir KadeFungfin 3 geholt und benutze dies seit Samstag abend. Habe schon öfters eine Infektion gehabt (2-3x im Jahr). Nun habe ich seit gestern abend leicht rötliche Blutungen. Leider kann ich nicht genau sagen wieviel es ist, da es mit den auflösenden Tabletten abgeht. Ich habe aber keinerlei Schmerzen.
    Ich bin außerdem heute ES+6. Wir verhüten nicht, da Kinderwunsch besteht. Seit heute ist mir auch leicht übel.
    Muss ich dringend einen Arzt aufsuchen oder soll ich heute die letzte Tebeltten einführen und dann abwarten??? Oder könnte die Blutung mit einer event. bestehenden Schwangerschaft zusammenhängen?

    LG Andrea


  • Re: Infektion+Blutung


    Hallo,

    die Blutung kann unterschiedlichste Ursachen haben. Auf eine Schwangerschaft laesst sich daraus nicht schliessen.Ich wuerde raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X