#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schierblutungen mit minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schierblutungen mit minisiston

    Ich brauche Rat, am besten von den Experten!

    Also, ich habe zu Anfang dieses Monats eine Blasenentzündung bekommen, die sehr stark war(starke Sckmerzen und starke Blutungen).Habe von meinem Arzt drei Tage lang Ciprofloxacin 100 mg verordnet bekommen. Dann war ich bei meiner Gynäkologin und die verschrieb mir Vagi c da meine scheidenflora nicht sauer genug war.Zusätzlich behandelte ich meine Blasenentzündung auf Anraten meines Hausartes mit Cystinol akut-nach dem Antibiotikkum.Ich nehme seit einem Jahr die Pille Minisiston und habe noch genau eine Woche bis die Blutung einsetzen sollte.
    Nun habe ich seit Freitag braunen Ausfluss und Schmierblutungen.
    Zudem noch leichtes Ziehen im Unterbauch.

    Ich frage mich:
    Kommen die Schmierblutungen von den Medikamenten?
    Ist die allgemeine Sicherheit verloren???
    Ist das alles dramatisch oder kommt das einfach vor?

    Ich hatte schon mal Antibiotikum und auch da kamen Schmierblutungen vor,auch wenn ich starken stress hatte.Aber die letzten Monate war alles super!
    Ich mach mir echt Sorgen!

    Und ich bitte um Hilfe!!!

    Liebe Grüße,
    Vielen Dank!
    kleinehex


  • Re: schierblutungen mit minisiston


    Hallo,

    eine Reihe von Faktoren, auch solche Infektionen, koennen mal zu Zwischenblutungen fuehren. Die Sicherheit wird dadurch, auch durch die genannten Medikamente, nicht beeinflusst. Es waere einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X