#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shirt über Brustwarze nass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shirt über Brustwarze nass

    Hallo, ich versuche ja schwanger zu werden (Clomifen)
    Habe auch ein Ziehen und Spannen seit einer Woche, mein Unterbauch ist seit 2 Tagen ziemlich hart und ich bin immer müde.
    Aber das kann ja auch immer was anderes bedeuten.

    Heute morgen bin ich auf gewacht und auf meinem Shirt war ein runder, nasser Fleck, da wo die rechte Brustwarze ist.
    Was kann das denn sein?


  • Re: Shirt über Brustwarze nass


    Hallo,

    eine Sekretion aus der Brustwarze koennte eine infektioese, oder auch hormonelle Ursache haben. Wenn das Symptom weiterhin auftritt, waere daher eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Shirt über Brustwarze nass


      Ich kann morgen testen, ob ich schwanger bin, was heißt denn eine hormonelle Ursache? Und woher soll eine Infektion kommen?

      Kommentar


      • Re: Shirt über Brustwarze nass


        ein erhoehter Spiegel des Hormons Prolaktin kann eine solche Sekretion hervorrufen. Eine Infektion ensteht durch Eindringen von Bakterien in die Brustwarze.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X