#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich bin 16Jahre und war beim Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen. Mir wurde "Bella Hexal 35" verschrieben. Dazu muss ich sagen, dass ich unter Akne leide. Ist diese Pille als "Einsteigerpille" zu empfehlen?
    In der Packungsbeilage steht was, dass man sie nicht über lange Zeit anweden soll. Was heißt lange Zeit? Darf ich sie als meine erste Pille verwenden?
    Bin wirklich sehr verunsichert und würde mich deshalb über Antwort freuen.


  • Re: Pille


    Hallo,

    es handelt sich um eine antindrogene Pille, die im Fall von Akne durchaus angebracht ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      Wie lange darf ich diese Pille denn einnehmen?

      Es tut mir leid, aber das ist wie schon geschrieben das erste mal, dass ich die Pille nehme und sonst vermeide ich Medikamente eigentlich immer. Als ich dann die Packungsbeilage gelesen habe, wurde ich total verunsichert.

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        die Anwendung ist kein Problem, nur sollte diese Art von Pille nicht ueber viele Jahre eingesetzt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X