#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Rechnerisch wäre ich jetzt in der 8/9 Woche. Der Arzt hat per Schall nix sehen können. Urintest war negativ, Folgetest auch. Regelblutung war da, aber eher leichter als sonst.
    Kann ich dem allem vertrauen?

    Danke


  • Re: Ultraschall


    Ich verstehe nicht so ganz was Sie uns sagen wollen bzw. was Sie gerne wissen würden! Wurde bei Ihnen eine Schwangerschaft festgestellt?

    Kommentar


    • Re: Ultraschall


      es wurde keine SS festgestellt. Man hört so viel und liest zu viel und ich bin mir unsicher.
      Kann ich davon ausgehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Ultraschall


        Also, in der 8/9. Woche kann man eigentlich mit Sicherheit eine Schwangerschaft feststellen. Ich denke, wenn Sie schwanger wären, dann hätte dies Ihnen der Frauenarzt bereits bestätigt.
        Wünschen Sie sich gerne, dass Sie schwanger werden?
        Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Ultraschall


          Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Nein, zur Zeit besteht kein Kinderwunsch. Ich hatte die Angst, dass etwas passiert sein könnte und hab mich wohl zuviel reingesteigert.
          Wohl so viel, dass ich sogar der Ultraschalluntersuchung nicht glauben wollte. Also hätte er per Schall bereits etwas erkennen müssen? Und ich kann wieder ruhig schlafen?

          Kommentar


          • Re: Ultraschall


            Ich denke schon, wenn man bedenkt, dass bis zum dritten Monat alle Organe ausgebildet sind - laut Ihren Berechnungen wären Sie ja bereits über dem zweiten Monat.
            Sie können natürlich in Ruhe schlafen - wenn Sie unsicher sind, dann machen Sie doch einfach noch einmal einen Schwangerschaftstest oder besuchen noch einmal den Frauenarzt.

            Alles Gute! :-)

            Kommentar


            • Re: Ultraschall


              ich hab vor zwei Tagen sogar noch einen gemacht, der negativ war.
              Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, dass mich dann packt und die Gedanken in diese Richtung treibt, daran zu zweifeln.
              Vielen Dank! Eine Antwort durch einen Dritten tut gut.

              Kommentar



              • Re: Ultraschall


                Es wird sich sicherlich noch Herr Dr. Scheufele oder Herr Dr. Glöckner melden :-)

                Gute Nacht!

                lG chicky_mouse

                Kommentar


                • Re: Ultraschall


                  Hallo,

                  in dem Fall koennen Sie sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X