#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kl juckende Stelle/Venushügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kl juckende Stelle/Venushügel

    Ich hab folgendes problem,seit einigen Monaten habe ich eine Stelle nahe Venushügel,die zwischendurch sehr stark juckt.
    Anfangs hatte ich Pusteln und dachte es wäre Herpes,war beim Frauenarzt,er meinte es wäre eine Allergie..habe daraufhin Äpfel weggelassen und die pusteln gingen weg..allerdings geht die juckende stelle nicht weg,schmiere schon ein paar wochen creme gegen allergien drauf wirkt aber auch nich..war beim hausarzt wegen allergietest,wurde auch auf latex getestet auch da kam nich bei rum..dachte das würde von alleine weggehen tut es aber nicht,kratzen tu ich dann auch wenn es zu dolle wird..extrem trocken ist es auch,schmiere auch creme+kamille drauf,damit es nicht zu trocken wird..hat jemand eine idee..hab keinen rat mehr-


  • Re: kl juckende Stelle/Venushügel


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider nicht beurteilen. Sie sollten daher einen Hautarzt konsultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X