#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich habe jetzt 2 Blister Monostep hintereinadner durchgenommen. UNd vorgestern die letzte PIlel der 2 ten Packung eingenommen. Ich habe während der gesamten Dauer alles richtig eingenommen. nun habe seit ein paar tage leichte Spannungsgefühle in den Brüsten und fühle mich ständig müde. Hab 2 Schwangerschaftstest gemacht die aber beide negativ ausfielen. Eigelnstlich ist der Schutz doch trotz der 2mal Einnahme voll gegeben, oder?diesesmal werde ich eine pause machen -dann ist es doch richtig, auch wieder 7 tage Pause zu machen, oder?
    Vielen Dank für ihre Antowrt!


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    der Schutz ist auch im Langzeitzyklus gegeben.
    Wenn Sie die Pille korrekt angewandt haben, kann man eigentlich eine SS ausschließen.

    Ja, die Pause beträgt dann wieder 7 Tage.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Hallo,

      die Pause sollte immer 7 Tage betragen. Wenn kein Einnahmefehler vorliegt, ist der Schutz auch bei Langzeiteinnahme gegeben.

      Grussm
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung


        Hallo,

        ich habe mittlerweile mneine Tage immer noch nciht bekommen. Mi lezte Pille(eigtl. immer 2 Tage später)Hab auch fast keinen Ausfluss was sehr komishc bei mir ist. ist das ein Zeichen einer mögl schwangerschaft?werde morgen einen weiteren Tets machen-aber wollte mich erkundigen, ob ews duch die doppelte einnahme bzz der 2 blister hinterienader ohne pause zu einre verzögerung der blutung komen kann. habe definitiv keinen einnahmefehler gemacht
        danke!

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung


          Hallo,

          der Blutungsbeginn kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern. Wenn die Menstruation weiterhin ausbleibt, wuerde ich aber auch zur Testwiederholung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung


            ..also do hab ich die letzte Pille genommen -ist es jetzt schon auffällig oder welcher "zeitraum" ab der letztes Pille ist noch "normal?
            DANKE

            Kommentar


            • Re: Pillenwirkung


              Hallo,

              die Blutung kann zu jeder Zeit in der Einnahmepause einsetzen, sollte sie ganz ausbleiben, waere ein Test angebracht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X