#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht vor & nach der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht vor & nach der Menstruation

    Hallo,

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es jetzt einfach mal......

    Warum wiegt man eigentlich an den Tagen der Menstruation mehr wie sonst???

    Habe auch wärend einer Diät mal beobachtet, das ich während der Mens. nicht so gut abnehme wie sonst, eher zu.... aber wenn die Mens. rum ist, dann geht in der ersten Woche danach, mal richtig was an Gewicht runter....... Was steckt dahinter???

    Vielen Dank.....

    Liebe Grüße
    B_engelchen


  • Re: Gewicht vor & nach der Menstruation


    Hallo,

    solche Gewichtsschwankungen sind durch zeitweilige Wassereinlagerungen bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X