#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Ist es zwingend notwendig, dass man die Temperatur immer um die gleiche Uhrezeit mist, oder ist es nicht swchlimm, wenn von dem einen zum anderen Tag mal 4 Stunden dazwischen liegen???


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo,

    wichtig ist, die Temperatur unmittelbar nach dem Aufwachen zu messen. Ein paar Stunden Differenz sind dabei nicht tragisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      Ok und ab wie vielen Tagen,kann man aus der Kurve was erkennen?

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        Kann man daraus schon was ablesen?
        http://www.wunschkinder.net/forum/za...2/userid=47749

        Dazu zu sagen wäre: Ich weiß nciht, wie lange mein Zyklus ist, eine vernünftige Blutung hatte ich keine. Habe den ersten Tag genommen, als die erste Schmierblutung nach der Abbruchblutung einsetzte.
        Mein Zervixschleim war die ganze Zeit durchüber (bis auf an den Tagen der Schmierblutungen) milchig und leicht cremig und es war immer nur nen bisschen.

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          Hallo,

          da Sie erst so spaet mit der Messung begonnen haben, ist die Kurve in dem Fall kaum auswertbar. Sie sollten am 1. Tag der naechsten Abbruchblutung mit einer neuen Kurve beginnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Temperaturkurve


            Ja!
            Werde ich tun, obwohl ich das Gefühl habe, dass keine Blutung mehr kommt.
            Kann man zu der bisherigen Kurve gar ncihts sagen?
            ICh meine ab der 2. Abbrucblutung, die ja auch verzeichnet ist, habe ich die Kurve ja schon aufgezeichnet.
            Lässt sich gar nichts sagen zu den bisherigen Werten?
            Mir gings die erste Zeit so schlecht, dass ich nicht in der Lage war eine Temperaturkurve zu führen.
            Morgen fahre ich in Urlaub und kriege den Kopf einfach nicht frei.
            Wir wünschen uns so sehr ein Kind und ich habe echt Panik,dass irgendwas nicht stimmt oder ich unfruchtbar bin

            Kommentar


            • Re: Temperaturkurve


              Hallo,

              aus den bisherigen Messungen lassen sich leider noch keine Schluesse ziehen, Sie muessen sich also noch etwas gedulden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Temperaturkurve


                Jetzt sagt die Kurve auch noch ncihts aus, ode`r?
                Weil da sind jetzt ja Sachen eingezeichnet...
                http://www.wunschkinder.net/forum/za...47749/nummer=2

                Kommentar


                • Re: Temperaturkurve


                  der Messzeitraum ist einfach noch zu kurz, um eine Bewertung vornehmen zu koennen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X