#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Mönchspfeffer

    Hallo Was ist eigentlich wenn ich schon schwanger geworden bin aber trotzdem noch Mönchspfeffer nehem würde weil ich es nicht weis? Wäre das schädlich?Ich hab zwar meine Periode bekommen heute den 3 Tag aber irgendwie anders.Nicht so stark wie sonst und auch ist mir zwischendurch mal etwas übel. Ich muss dazu sagen das wenn ich meine Periode bekomme hab ich die ersten 2 Tage immer starkes Ziehen im Rücken,irgendwie ist das jetzt nicht so . Könnte ich also auch schwanger sein?? Weil meine Ärztin meinte ich solle Mönchspfeffer weiter durchnehmen aber da hatte ich meinen Periode auch noch nicht.Ich müsste dann auch nächste woche wieder meine Eibläschenwachstumsschmerzen bekommen .Also wenn die dann nicht kommen dann sollte ich vielleicht doch einen Test machen oder ? Ich hatte zwar bei meinen anderen Schwangerschaften nie die periode aber ich habe gehört das gerade bei älteren Frauen das öfter vorkommt Periode trotz Schwangerschaft. bin schon 41 . lg isa


  • Re: Schwanger und Mönchspfeffer


    Hallo,

    vom Zeitpunkt her koennten Sie auch schon jetzt einen Test durchfuehren, um Gewissheit zu bekommen. Wenn Moenchspfeffer bei Bekanntwerden einer Schwangerschaft abgesetzt wird, ist keinerlei Schaden zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger und Mönchspfeffer


      Hi Isa!
      Wie geht's dir denn?
      Hat's nun geklappt`?

      Kommentar


      • Re: Schwanger und Mönchspfeffer


        Hallo ,mir geht es ganz gut na ob es schon geklappt hat weis ich nicht .Mal sehen was diese Woche passiert.lg isa

        Kommentar


        Lädt...
        X