#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Blasenentzündung?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Problem. Seit letzten Sonntag hatte ich das Gefühl ich bekäme ine Blasenentzündung (was bei mir nicht selten ist), am Dienstag hatte ich dann ganz leicht Blut am Toilettenpapier, seit gestern ist aber wieder alles ok. Nun weiß ich das nicht so recht zuzuordnen, man hört ja die dollsten Dinge. Sonntag war ich ungefähr 5-7 Tage nach dem Eisprung und ich hatte auch starke Unterleibschmerzen und habe diese auch teilweise noch immer, mal richtig dolle kurze Krämpfe mal ein wenig mehr als Ziehen.
    Habe generell aber auch nie Vorzeichen auf meine Periode, außer dass sich mein Bauch immer aufbläht. Müsste meine tage nächsten Donnerstag bekommen (19.07.).

    Kann mir vielleicht diesbezüglch jemand einen Rat geben?


  • Re: Schwanger oder Blasenentzündung?


    Ich kann Ihnen nur empfehlen, wenn die Beschwerden noch länger andauern, einen Arzt zu konsultieren.

    Es besteht die Möglichkeit, dass Sie evtl. eine Harnwegsinfektion haben, dies könnte auch die leichte Blutung und Unterleibsschmerzen erklären. Es könnte auch einfach nur eine Schmierblutung gewesen sein.
    Um etwas organisches auzuschließen möchte ich Ihnen empfehlen, einen Frauenarzt zu informieren.

    alles Gute!

    lG

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder Blasenentzündung?


      Hallo,

      vor allem in Bezug auf die Schmerzen kann ich auch nur zu aerztlicher Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder Blasenentzündung?


        Hallo,

        vielen Dank für Eure Antworten.
        War schon beim Arzt und muss heute aber nochal, da das Antibiotikum nicht wirkt und die Schmerzen immer schlimmer werden...

        Kommentar


        Lädt...
        X