#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymen rekonstruieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymen rekonstruieren

    Hallo Doc,

    wir sind neu und die Frage die wir haben ist uns etwas peinlich aber wir suchen nach Rat. Wir würden gerne wissen ob es möglich ist das hymen zu rekonstruieren bzw. zunähen zu lassen wieder? Wo kann man sowas machen lassen udn wie läuft sowas ab? Meine Frau hatte bis jetzt nur mit 3 Männern vor mir geschlafen. Und das ist jetzt 2 jahre her seid dem sie keine Jungfrau mehr ist. Weil so wie ich gehört habe geht es auch um Zeit und wie oft man danach noch GV hatte oder geht das immer zu rekonstruieren? Kann man sowas auch bei einem Kaiserschnitt machen lassen nach der geburt? Denn meine Frau bereut es mit den anderen Männern geschlafen zu haben und würde gerne das ich ihr erster Mann gewesen wäre. Daher suche ich rat wie man es wieder zunähen lassen kann und wo und es abläuft und welche Kosten und so. Danke schonmal im vorraus.

    cu
    Marco & Stephanie


  • Re: Hymen rekonstruieren


    Hallo Marco & Stephanie,

    ob eine Rekonstruktion moeglich ist, haengt vom jeweiligen Befund ab, bzw. davon, wieviel Hymenalgewebe noch vorhanden ist. Ein solcher Engriff ist ambulant in oertlicher Betaeubung durhfuehrbar, die Kosten muessten beim Operateur erfragt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hymen rekonstruieren


      Ich versteh den Sinn der Aktion nicht ganz.
      Erst lässt sich deine Frau das Hymen rekonstruieren um es dann wieder zerstören?
      Ich denke, wenn eine Frau schon mit anderen Männern geschlafen hat, dann kann man auch die Unerfahrenheit wie beim Erstenmal auch nicht mehr zurückzaubern.

      Mein Rat: Lasst es so wie es ist und geniesst.

      LG Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X