#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlose infektionen - bitte um hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlose infektionen - bitte um hilfe !

    guten abend bzw. guten morgen,

    vor einigen wochen, nachdem ich eine monatelangen vaginalpilz und diverse genitalherpes ausbrüche, gerade mal einige zeit los war, hab ich einen kleinen pickel am after entdeckt. dem aber erstmal keine weitere bedeutung beigemessen. nun hat es mir doch keine ruhe gelassen und mein hautarzt hat heute morgen mehrere feigwarzen diagnostiziert. und zur operativen entfernung geraten.recht schockiert habe ich dem zugestimmt. nun aber doch panik bekommen ob nicht doch eine lokale therapie mit salben nicht erstmal reicht. sollte ich dazu nochmal zum FA gehen ?
    ich habe im moment eine kleine erkältung und gerade das gefühl als ob pilz und herpes auch schon wieder da sind.das ist doch nicht mehr normal. mein freund ist sehr verständnisvoll, hat sich auch bereits auf pilze untersuchen lassen-ohne befund.
    warum hört das nicht auf und woran kann das liegen? mache mir langsam ernsthaft sorgen.
    vielleicht hat jemand ähnliche probleme und kann von seinen erfahrungen berichten ? was raten die beiden ärtze ? ich weiss wirklich nicht mehr weiter !!
    herzlichen dank.
    s.


  • Re: endlose infektionen - bitte um hilfe !


    Hallo,

    wenn es sich nur um eine vereinzelte Warzenbildung handelt, kann auch eine Lokaltherapie mit entsprechender Salbe Erfolg haben. Haeufige Infektionen dieser Art sprechen fuer ein geschwaechtes Immunsystem. Daher kaeme auch eine Immunstaerkung, z.B. mit Echinacin, in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X