#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? Offiziel noch 3oder4Tg bis ich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? Offiziel noch 3oder4Tg bis ich...

    Ich bin so neugierig.habe eigentlich noch 3 mit dem heutigen Tag 4 tage zeit bis ich meine Tage bekomme, ich habe seit 1woche Brustschmerzen, Fressatacken,ziehen im Unterleib rechts und links(beitseitig)habe am Sonntag nachmittag nen Test gemacht der war Negativ,(habe nicht den Morgen urin genommen)heute habe ich mir wieder nen Digital test von CB geholt,der angebl.bis zu 4 tage früher ne schwangerschaft angibt, kann ich den heute schon im laufe des Tages machen oder soll ich doch lieber bis morgen früh warten? Da steht man sollte den Morgenurin nehmen wenn man das vor ausbleiben der Regel macht.meine letzte Regel war am 17.6 hatten dann am 24und27 S.... könnte es mögl.sein das ich überhaupt Schwanger bin?


  • Re: Schwanger?? Offiziel noch 3oder4Tg bis ich...


    Stopp was vergessen, habe auch seit etwas ueber einer Woche relativ regelmäßig Hitzewellen,kann doch nicht mit fast 34 jahren schon in die Wechsel jahre kommen,mein Mann ist felsenfest davon überzeugt das ich schwanger bin ,nat,mit seiner TOCHTER

    Kommentar


    • Re: Schwanger?? Offiziel noch 3oder4Tg bis ich...


      Hallo,

      der Morgenurin ist besser geeignet, da er konzentrierter ist. Am Sichersten sind die Tests aber ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?? Offiziel noch 3oder4Tg bis ich...


        Also wäre es sinnvoller noch 3 oder 4 tg zu warten? ich habe auch seit über einer woche zimliche Hitzewellen,mein Mann ist sich ziemlicher sicher das ich Schwanger bin, Hitzewellen,Brustspannen ESS atacken,alles würde darauf hin weisen,obwohl ich all das bei unseren Sohn nicht hatte. Hitzewellen,Wechseljahre,mit 34?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?? Offiziel noch 3oder4Tg bis ich...


          Dr. Scheufele schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Hallo,
          >
          > der Morgenurin ist besser geeignet, da er
          > konzentrierter ist. Am Sichersten sind die Tests
          > aber ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.
          >
          > Gruss,
          > Doc
          Hallo Doc,
          Also doch lieber noch 3oder 4Tg,warten? Ich habe auch seit üb er 1wo ziemliche Hitzewellen,Brust und Unterleibs schmerzen,mein Mann ist sich sicher das ich Schwanger bin, aber bei unseren Sohn voe 5 jahren hatte ich all das nicht.Hitzewellen,WEchseljahre? und das mit fast 34?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?? Offiziel noch 3oder4Tg bis ich...


            Hallo,

            solche Anzeichen sind zu unsicher, um deshalb von einer Schwangerschaft ausgehen zu koennen. Es bleibt also wirklich nur, noch etwas abzuwarten und erneut zu testen.
            Die Wechseljahre sind es in dem Alter aber mit Sicherheit nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X