#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwusch

    hi,
    komme eben vom FA zurück, habe heute noch mal wegen Kinderwunsch mit ihm geredet.ER hat mir das Medi "Climen" verschrieben zur Zyklusstabilisation, wer hat erfahrung mit diesem Produkt, denn im Pack-Zettel steht das Medi eigentlich für Frauen , die sich in den Wechseljahren befinden. Hallo,ich will doch erst noch Kinder bis ich dahin komme. Wer kann mir berichten über Erfahrungen mit diesem Medi.
    Bin dankbar für jede Nachricht
    Also bis denne!
    LG Moskau


  • Re: Kinderwusch


    Hallo,

    das Medikament wird in der Tat in erster Linie bei Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt. Wenn kein Oestrogenmangel bei Ihnen nachgewiesen ist, halte ich es nicht unbedingt fuer geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwusch


      Hallo Doc,
      erst mal ein Danke für ihre Antwort dazu,mein FA meinte das Medi würde in der Reproduktionsmedizin auch bevorzugt verordnet, ich solle also vertrauen darauf. Im Übrigen wude kein Hormonspiegel erstellt.Mein FA meinte, der Zyklus ließe sich damit gut stabilisieren und man könne mit dessen "Nachhilfe" prima schwanger werden.Was meinen Sie dazu, bzw. wozu können sie mir raten.
      LG moskau

      Kommentar


      • Re: Kinderwusch


        Hallo moskau,

        ob eine Hormongabe wirklich notwendig ist, laesst sich ohne Bestimmung der Werte nicht sicher sagen. Ein Nachteil entsteht aber durch die Anwendung nicht, daher ist gegen den Versuch nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X