#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe vor 4 Monaten eine Tochter bekommen und seit ca. 3 Wochen einen wahnsinnigen Haarausfall. Ich weiß, das ist normal, aber gibt es vielleicht irgend etwas, das helfen könnte, den Haarausfall zu stoppen bzw. weniger extrem zu machen? Ich hatte nämlich in der Frühschwangerschaft schon solchen Haarausfall, dass die längere Wachstumsphase in der Schwangerschaft den mal gerade ausgeglichen hat. Habe echt Angst, bald kahl zu sein!
    Gruß


  • Re: Haarausfall nach Schwangerschaft


    Hallo,

    die hormonelle Umstellung sollte nach dem Zeitraum eigentlich abgeschlossen sein. Es waere ratsam das Problem durch einen Hautarzt abklaeren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarausfall nach Schwangerschaft


      Hey,

      Ich hatte auch schon Probleme mit Haarausfall, zwar nicht nach Schwangerschaft,weis nicht wie das mit Stillen und so ist, frag den Arzt mal wegen Eisen Präparate, da hatte ich sehr guten Erfolg damit.

      Eine andere möglichkeit ist noch von Kerastase das bekommt man beim Friseur, Speziell Shampoo für Haarausfall heist Bain Prävention, und dazu gibt es noch so eine Ampullen Kur auch speziell für Haarausfall ist zwar nicht billig aber sehr gut, da wird das Haar wieder von innen aufgebaut, das heist die Haarwurzel festigt sich. Kosten sind ca. Shampoo 15.-€, und die Ampullen ca.120.- €.

      LG CoriCorinna

      Kommentar

      Lädt...
      X