#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht was los ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß nicht was los ist

    hallo ihr lieben hoffe jemand kann mir helfen mein mann lebt im ausland und wir hatten das letze mal vor 4 monaten geschlechtsverkehr wir verhüten indem ich die pille nehme und jetzt nach vier monaten bekomme ich meine regel nicht was ist los ich habe schon gemerkt das mein körper sich verändert hat aber ich habe nicht an schwangerschaft gedacht kann es sein das ich schwanger bin??? helft mir bitte!


  • Re: ich weiß nicht was los ist


    Hallo,

    wenn die Periode die letzten Male deutlich schwächer oder anders war, kann man eine SS so auf jeden Fall nicht ausschließen.
    Es gibt aber auch eine Vielzahl anderer Dinge, die den Zyklus beeinflussen können. Das muss nicht zwingend eine SS sein.
    Vielleicht machen Sie einfach mal zur Sicherheit einen SS-Test, auch weil Sie von körperlichen Veränderungen sprechen. Auch wenn dies nicht auch zwingende Anzeichen sind, aber halt sein können.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: ich weiß nicht was los ist


      vielen dank ich werde noch ein bisschen warten und dann auf ihren rat hören! danke

      Kommentar


      • Re: ich weiß nicht was los ist


        Hallo,

        ich wuerde auch sicherheitshalber zu einem SS-Test raten. Es kann im Laufe der Pillenanwendung auch aus anderen, hormonellen Gruenden zum Ausbleiben der Blutung kommen. Wenn das dauerhaft der Fall ist, waere ein Wechsel anzuraten, um nicht staendig Ungewissheit zu haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X