#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo...

    Ich habe ein riesiges Problem ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Ich habe im September letztes Jahr meine Pille abgesetzt habe sie acht Jahre lang genommen. Bekam meine Regel immer regelmäsig zwischen vier und fünf Wochen.
    Ich bin schon seid 3 Wochen überfällig, muss öfter als normal auf die Toilette, kann keine Milch mehr trinken...
    Habe schon drei Test gemacht alle waren negativ.
    War letzte Woche beim FA der sagte er kann keine Schwangerschaft feststellen. Er konnte mir aber auch nicht sagen warum ich meine Tage nicht bekomme.

    Ich denke immer nach was mit meinem Körper jetzt los ist, kann ich vielleicht gar nicht Schwanger werden?
    Bin ich krank?

    Hatte schon jemand so was?
    Was soll ich machen?


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    die Periode kann auch durchaus einmal ausbleiben, ohne das eine Krankheit oder Schwangerschaft vorliegt.
    Das ist nicht selten und auch kein Grund zur Beunruhigung.
    Ich würde nach dem bereits getätigten Arztbesuch ersteinmal eine abwartende Haltung einnehmen.
    Sollte sich etwas an den Beschwerden ändern, diese zunehmen o.ä. dann bitte nochmals beim Arzt vorsprechen.

    Es gibt halt einfach viele Faktoren, auch Stress, die den Zyklus durcheinander bringen können.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt


      Hallo amza,

      Vielen dank für die Antwort, jetzt bin ich schon etwas beruhigter.
      (8))

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt


        Hallo,

        ich denke auch, dass Sie zunaechst abwarten sollten. Erst wenn die Menstruation ueber mehrere Monate ausbleibt, ist eine Abklaerung erforderlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X