#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder eine Frage zur Pille...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder eine Frage zur Pille...

    Hallo,

    ich hab in der dritten Einnahmewoche die 18. Pille vergessen. Das habe ich aber erst einen Tag später bemerkt, als ich die nächste genommen habe. Die Vergessene habe ich jedoch nicht nachgeholt.

    Nun habe ich gelesen, dass es für die dritte einnahme woche 2 Varinaten gibt. die erste fällt ja für mich wohl aus, weil ich die vergessene nicht nachgeholt habe und nur die nächste genommen habe.

    Meine Frage wäre jetzt:
    Kann ich jetzt immer noch die Variante mit der verfrühten Abbruchblutung nehmen, d.h. ich nehme nach 7 Tagen ab dem vergessenen Tag die nächste Packung? Oder geht gas nicht weil ich zwischendrin schon eine Pille genommen hab.

    Dazu kommt, dass ich sowieso schon eine Schmierblutung habe, weil ich ziemlich viel Stress hatte diesen Monat.

    viele Grüße


  • Re: Wieder eine Frage zur Pille...


    Hallo,

    Sie koennen die Pause entsprechend vorziehen, sollten dann aber bis zum vollstaendigen Eintritt der Blutung zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X