#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lang drüber ist ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lang drüber ist ok?

    hallo,

    ich bin nun 4 tage überfällig mit meiner periode. habe eigendlich immer einen 27 tage zyklus höchstens mal 28 tage. da wir einen kinderwunsch haben, hatte ich heute morgen mit einen schwangerschaftstest getestet, der ab 25einheiten hcg misst. er war negativ. nun wunder ich mich aber wo denn dann meine periode bleibt. wie lang ist denn ok? oder sollte ich lieber schon recht bald zu meinem Frauenarzt gehen und abklären lassen wo sie bleibt?

    liebe grüße, Jaz


  • Re: wie lang drüber ist ok?


    Sie könnten den Test ja in einer Woche nochmal wiederholen.
    Ist er immer noch negativ, dann kann der FA nach der Ursache suchen.
    Dafür gibt es einige Möglichkeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X