#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst schwanger zu werden

    Ich habe ständig Angst schwanger zu werden, vor allem wenn mein Freund und ich dann beim Vorspiel sind...kann denn da wirklich nichts passieren?
    Wir verhüten mit Kondom, da ich zur Zeit keine Pille nehme...

    Wielange überlebt denn Sperma oder der Lusttropfen an der Luft???


  • Re: angst schwanger zu werden


    An der Luft haben die kleinen Burschen keine lange Überlebenszeit. Insbesondere Kälte mögen sie nicht.

    Ob beim Vorspiel etwas passieren kann, hängt vom Vorspiel ab.
    Im Zweifelsfall frühzeitig das Kondom überziehen, dann kann auch da nichts passieren.

    Ansonsten sollten Sie vielleicht dann doch über eine sichere Verhütung nachdenken.

    Kommentar


    • Re: angst schwanger zu werden


      Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ich will nicht schwanger werden...hatten drei Kondome benutzt , es war auch sehr trocken....merkt man wenn eins reisst???
      Sollte ich vorsichtshalber die Pille danach nehmen??

      Kommentar


      • Re: angst schwanger zu werden


        ich hatte mitte letzter woche meine Tage, also wäre ich jetzt am Wochenende erst fruchtbar?? Ist das korrekt?

        Kommentar



        • Re: angst schwanger zu werden


          Hallo,

          Ihrer Schilderung nach denke ich nicht, dass von dem Risiko einer Schwangerschaft auszugehen ist.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: angst schwanger zu werden


            Hallo,

            man sollte auf keinen Fall zwei/drei Kondome übereinander ziehen! Das hält nicht doppelt oder dreifach, sondern reißt viel schneller!

            Kondome sind ein sicheres Verhütungsmittel, wenn sie richtig angewendet werden. Deshalb muss man auf einiges achten: Das Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung darf nicht abgelaufen sein und es muss ein Prüfsiegel "CE" sichtbar sein. Außerdem sollte Luft in der Verpackung des Kondoms sein, denn nur dann kann man es noch benutzen. Um das zu prüfen, kann man leicht mit zwei Fingern auf die Verpackung drücken. Beim Öffnen der Packung solltest man vorsichtig mit scharfen Gegenständen, Piercings oder Fingernägeln sein, um das Kondom nicht zu beschädigen.

            Wichtig ist außerdem, dass das Kondom wirklich passt und keine Falten bildet. Wenn es zu groß ist, kann es beim Sex abrutschen. Wenn es zu klein ist, kann es platzen.
            Wenn man den Penis aus der Scheide ziehst, sollte einer das Kondom am Penis festhalten, damit es nicht abrutschen kann.

            All das sind Maßnahmen die Benutzung des Kondoms so sicher wie möglich zu gestalten.

            LG amza

            P.S. Wenn das Kondom platzt, merkt man das.

            Kommentar

            Lädt...
            X