#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz blutung?

    wie ist das zu verstehen..die blutung sei kein beweis für "nicht schwanger" sondern ein indiz unter der pille.sie kennen ja noch meiene geschichte.nun hab ich meiner periode am mittwoch nachmittag (letzten monat in der nacht von mittwoch auf donnerstag) bekommen..und ich hab sie nu immernoch..allmählich mehr braunes als frisches blut,doch am beginn war sie sehr stark mit viel frischem blut..so,wie ist das nun..wenn ich schwanger wäre,hätte ich dann dennoch solch eine blutung.es gibt ja fälle,bei denen die frauen noch ne blutung hatten.woebi zwei monate eine normale blutung wie bei mir wäre doch schon echt merkwürdig.was meinen sie?


  • Re: schwanger trotz blutung?


    hat keiner eine antwort?

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz blutung?


      Doch, hat einer.

      Allerdings ist das keine Internetsprechstunde, sondern ein betreutes Forum, wo Antworten zwar bei uns meist recht schnell kommen, aber nicht immer.

      Es gibt Frauen, die noch mehrere Monate ihre Regelblutung haben. Daher ist das nur ein Indiz, dass keine Schwangerschaft vorliegt.
      Ein Beweis ist das nicht.
      Da ist ein Schwangerschaftstest sicherer.

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz blutung?


        aber sie meinten doch bei mir,dass das nicht nötig ist..hatte ja keinen durchfall bis zu vier stunden nach der einnahme..wenn ich dran gedacht hab,war mir zwar schlecht.aber so gehts mir gut.und hab keine beschwerden...ich bin wohl nur einfach ein bissl paranoid...oder?

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz blutung?


          es ist vll nur ein indiz..aber in meinem fall doch ziemlich sicher...oder?

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz blutung?


            In Ihrem Fall ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
            Aber prinzipiell ist eine Blutung halt eben nur ein Indiz...

            Kommentar


            • Re: schwanger trotz blutung?


              da bin ich froh.meine beiden perioden fast beide ne woche angedauert haben.die ersten 2/3 tage recht stark.also frisches blut und dann wurde es schwacher und auch dunkles blut.wenn man nun schwanger wäre,dann wäre die blutung doch auch eher schwächer gewesen..oder?

              Kommentar



              • Re: schwanger trotz blutung?


                Hallo,

                in den weitaus meisten Faellen ist die Blutung deutlich schwaecher, wenn sie trotz Schwangerschaft auftritt. Beweisend ist sie allerdings nicht, wie der Kollege Gloeckner schon geschrieben hat.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X