#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eillig!bitte um schnelle antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eillig!bitte um schnelle antwort

    Hallo doc

    unsere tochter ist in der 30ssw und bei ihr wurden erhöte entzündungswerte im blut festgestellt.die frauenärztin meinte man brauchte nichts machen das wäre normal.mache mir aber sorgen weil seid ein paar tagen die lympfdrüsen am hals angeschwollen sind und weh tuen.haben in der famielie mehrere fälle von lympfdrüsenkrebs.bitte um schnelle antwort.

    viele grüße
    molly 47


  • Re: eillig!bitte um schnelle antwort


    Hallo molly 47,

    die weissen Blutkoerperchen sind waehrend der Schwangerschaft oft erhoeht, daher ist dies nicht als sicheres Entzuendungszeichen verwertbar. Die Lymphknotenschwellung sollte weiter abgeklaert werden, dabei von ist aber sicher nicht gleich von etwas Boesartigem auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eillig!bitte um schnelle antwort


      hallo doc

      danke das sie mir so schnell geantwortet haben.hoffe das alles gut geht.

      viele grüße
      molly 47

      Kommentar

      Lädt...
      X